Bildschirmfoto 2014-08-19 um 07.20.42

Anscheinend gibt Apple im Bereich OS X Yosemite ordentlich Gas und man kann damit rechnen, dass die Software wirklich rechtzeitig auf den Markt kommen wird. In diesem Update hat Apple sehr viele grafische Elemente getauscht wie auch beispielsweise die Ansicht in den Systemeinstellungen oder auch die verschiedenen Lautstärkenregler die jetzt in einem neuen Design auftauchen. Auch verschiedene Hintergründe hat man verändert um ein einheitliches Bild zu schaffen.

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 07.20.33

Die Stabilität des Betriebssystems war schon vor dieser Version sehr gut und wir können auch jetzt nichts dagegen einwenden. Apple hat in diesem Bereich wirklich sehr gut Arbeit geleistet und kann sich auf einen gemütliche OS X Yosemite start freuen. Wahrscheinlich wird die Software aber erst im Herbst (nach iOS) auf den Markt kommen.

TEILEN

Ein Kommentar