Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Anscheinend ist Apple wirklich damit beschäftigt, das neue Betriebssystem Mountain Lion zu finalisieren. Apple-Mitarbeiter in den verschiedenen Stores werden schon aufgerufen, das neue Betriebssystem zu testen und eventuelle Fehler direkt an Apple zu melden. Damit ist die letzte Version anscheinend tatsächlich eine sehr nahe Version der bald erscheinenden Golden-Master! Wenn die Tests keine groben Fehler mehr ergeben, dürfte der angebliche Releasetermin (19 .Juli) sicherlich kein Problem sein.

Apple News Mountain Lion Testen Mitarbeiter

Einige Programme funktionieren noch nicht!
Wir haben selbst einige Programme unter Mountain Lion getestet und waren überrascht, dass weder die Adobe Suite noch einzelne Programme unter Mountain Lion funktionieren. Hier entsteht immer ein sehr eigenartiger Fehler beim Starten der Programme. In den verschiedenen Adobe Foren ist dieser Fehler schon bekannt und wird hoffentlich bis Release behoben.

TEILEN

Ein Kommentar

  • OS X Mountain Lion wird auf jeden Fall im Juli erscheinen. Das kann man zumindest diese Seite entnehmen: http://www.apple.com/de/osx/uptodate/ "[...] wenn das Upgrade im Juli erhältlich ist, und hol dir dein Mountain Lion."