Mac Os X Lion Downloaden Kaufen Erscheinungstermin MacMania Mac

Eigentlich steht jetzt schon ein neues Betriebsystem vom Apple in den Startlöchern, aber OS X Lion legt nun erst richtig los. So wurde nun bekannt, dass OS X Lion schon an die 40% Markanteil aufweist. So könnte es sein, dass OS X Snow Leopard in den nächsten Monaten von OS X Lion überholt wird. In den letzten Monaten konnte OS X Lion einen Zuwachs von guten 5% verbuchen. Das beweist wieder einmal, dass die Apple-User deutlich Update-freudiger sind als Windows-User.

Erstaunlich ist auch, dass OS X Mountain Lion schon in der Statistik aufgeführt wird. So hält das neueste Betriebssystem von Apple bereits 0,06% Marktanteil. Dies zeigt auch, dass die Entwickler durchaus daran interessiert sind, das neue Betriebssystem unter die Lupe zu nehmen und ihre Apps darauf anzupassen. Wir dürfen gespannt sein, wie lange es dauert bis das neue Mountain Lion von den Apple-Usern angenommen wird.

Welches Betriebssystem verwendet ihr? Seit ihr noch auf einer „älteren“ Version?

TEILEN

4 comments