Apple News Österreich Mac Schweiz Os X Lion Deutschland Release

Die Spannung erreicht im Moment ihren Höhepunkt und alle Mac „Jünger“ fiebern auf den morgigen Tag zu. Laut Gerüchteküche soll nämlich morgen das neue Os X Lion erscheinen und damit auch vielleicht noch neue Hardware wie das neue Macbook Air (wir haben darüber berichtet).

Weiteres wurden die Entwickler darüber informiert dass der Mac App Store für voraussichtlich 7 Stunden nicht erreichbar sein wird. Natürlich können dies auch Wartungsarbeiten sein – jedoch liegt es sehr nahe dass hier das neue OS X Lion eingespielt wird.

Os X Lion wird diesmal nur im Mac App Store erscheinen und für 23,99€ verkauft werden. Wir finden diesen Preis für ein Betriebssystem dieser Klasse einfach nur atemberaubend und wir empfehlen jedem auf das neue Betriebsystem umzusteigen. Jedoch ist ein Backup sicher nicht verkehrt bevor ihr auf das neue Betriebssystem updatet.

TEILEN

4 comments