Apple News Österreich Mac Schweiz Os X Lion Deutschland Release

Die Gerüchte überschlagen sich im Moment und die Meldungen rund um OS X Lion werden immer verwirrender. So soll eine sehr Apple nahe Quelle berichtet haben, dass das neue OS X nicht diese Woche erscheinen wird – sondern erst Ende Juli im Mac App Store landen wird. Dadurch verschiebt sich auch die Veröffentlichung der neuen Hardware wie Macbook Air und MacMini.

Ob die Verzögerung nun an der Hardware oder an der Software liegt ist leider noch nicht gänzlich geklärt. Im Moment gibt es im Developerbereich keine Hinweise auf eine neue Betaversion von Os X Lion. Die Entwickler wurde auch schon aufgerufen die für den Mac App Store entwickelten Programm unter OS X Lion einzureichen und für die Freischaltung bereitzustellen.

Vielleicht liegt hier noch ein Punkt  – wonach Apple noch warten möchte bis die meisten Apps auf dem neuesten Stand sind und es nicht zu Problemen kommt. Wir werden auf jeden Fall heute den Mac App Store und auch den Apple Store im Auge behalten und weiter über das Thema berichten.

TEILEN

11 comments