quick-camera-preview

Die Messger-App unter OS X ist wohl eines der Features, das am meisten von den Kunden genutzt wird und auch immer auf dem Desktop geöffnet ist. Es gibt aber noch große Defizite bei der App im Bereich Foto, Video und auch Handhabung. Wenn man beispielsweise mit seinem iPhone oder iPad ein Foto macht, muss man dieses Foto direkt vom Gerät versenden, oder umständlich über die Foto-App auf den Fotostream zugreifen. Einige Entwickler haben sich nun Folgendes gedacht:“ Wäre es nicht sinnvoll, den Fotostream direkt in die App zu integrieren, um schnellen Zugriff auf Fotos zu erhalten?

Das Konzept gefällt uns wirklich gut und wir hoffen, dass Apple dies auch ähnlich sieht und dieses Feature bald verwirklicht. Unter dem neuen OS X könnten wir uns nämlich sehr gut solch eine Funktion vorstellen und viele Kunden wäre sicherlich begeistert. Natürlich könnte man das Konzept noch etwas verfeinern und mit mehr Features ausstatten. Beispielsweise wäre ein Fotofilter oder Ähnliches sicherlich noch hilfreich.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel