OS-X-Mavericks-logo

Laut neuesten Informationen rund um OS X 10.9.2 soll es mit der neuen Version des Betriebssystems nun endlich bald soweit sein. Einige Beta-Tester haben von Apple ein „PreRelease“ der Software erhalten, um nochmals alle Funktionen wie zB FaceTime-Audio oder auch die Mail-Problematik zu testen und freizugeben. Somit dürfen wir davon ausgehen, dass Apple bereits Anfang März die neue Version für alle Geräte bereitstellen wird. Ob es einen Bug-Fix für das SSL-Problem geben wird, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Es wird aber vermutet, dass Apple dies entweder nachreichen wird, ein separates Update dafür eingespielt wird.

osx-140224

Dies Woche vielleicht noch möglich
Es könnte sogar sein, dass Apple OS X 10.9.2 bereits diese Woche zur Verfügung stellt, da das Unternehmen das Sicherheitsproblem sicherlich so schnell wie möglich beheben möchte. Aber auch für viele Mail-Nutzer wäre dies natürlich ein Segen, da auch die Mail-Problematik dadurch gelöst werden soll. Viele warten auf das Update und wir können nur sagen, dass es bald soweit sein wird.

TEILEN

Ein Kommentar