Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Apple ist anscheinend sehr bestrebt die ersten Bugs aus dem neuen Betriebssystem zu entfernen. Apple hat einige Developer darauf hingewiesen, dass in den nächsten Tagen mit einer neuen Version von Mountain Lion zu rechnen ist. Welche Neuerungen die neueste Version bringen wird, ist leider noch unklar. Man kann damit rechnen, dass Apple verschiedenen Bugs, die von den Usern entdeckt worden sind, behoben werden. Weiters wird vermutet, dass sich Apple an das Problem der Akkulaufzeiten gemacht hat und dies weiter verbessert.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac Info

Ob die Facebook-Integration in dieser Version schon verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Apple gibt an dieses Feature im Herbst unter Mountain Lion zu veröffentlichen. Daher gehen wir davon aus, dass wir mit 10.8.1 schon einen ersten Ausblick auf diese Funktion erhaschen dürfen. Welche Funktionen Facebook nun genau unterstützt, ist leider auch noch nicht klar. Wahrscheinlich werden wir von der „tiefen Integration“ sehr überrascht sein. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und informieren euch, wenn es Neuigkeiten gibt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel