Starcraft 2 jetzt mit Offline Demo - Apple News Österreich Schweiz

Das im Sommer erschienen Blizzard Game Starcraft 2 gibt es nun auch in einer Offline Demo. Blizzard will damit das Weihnachtsgeschäft nochmals so richtig ankurbeln und die User mit einer Demo ins Spiel ziehen. Natürlich gibt es bei der Demo auch Beschränkungen, so kann der Demo-Spieler 3 Levels der Einzelspielerkampagne spielen – dann wird er zur Kasse gebeten.

Für die Registrierung ist nun KEIN Battle.net Account mehr notwendig. Um zur Demo zu gelangen muss einfach ein Registrierungsfeld ausgefüllt werden – den Link bekommt man dann zugeschickt. Starcraft 2: Wings of Liberty ist der Erste Teil der Starcraft Trilogie – wann die nächsten Teile der Trilogie (StarCraft 2: Heart of the Swarm) erscheinen wird ist leider noch klar – jedoch wird der Oktober 2011 in der Gerüchteküche gehandelt.

Hier der Link zur Demo: Starcraft 2: Wings of Liberty

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel