Wie die meisten von euch sicherlich wissen, ist es im Moment nicht möglich ein iPhone 4S, AppleTV 3 oder ein iPad 3 mit Jailbreak zu betreiben. Grund dafür ist die neue Prozessorstruktur und die veränderten Bedingungen unter iOS 5.1. Das Dev-Team ist nun schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, die Strukturen zu knacken und einen funktionierenden Jailbreak an den Start zu bekommen. Jetzt gibt es Neuigkeiten direkt von der Front! Via Twitteraccount hat man verlauten lassen, dass man weiter an den verschiedenen Problemen arbeitet, aber bis jetzt noch keinen Durchbruch geschafft hat.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland Jailbreak iPhone 4S, iPad3, AppleTV 3

Wann der neue Jailbreak also erscheint, steht leider noch in den Sternen. Es wird aber damit gerechnet, dass das Dev-Team noch einige Woche für die Fertigstellung benötigen wird. Daher heißt es für alle iPhone 4S, iPad 3, und AppleTV 3-Besitzer Ruhe bewahren und hoffen, dass das Dev-Team schnelle und gute Arbeit leistet. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn wir neue Informationen erhalten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel