Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Apple hat gestern Abend ein neues Update für OS X Mountain Lion veröffentlicht und der breiten Masse an Entwicklern zur Verfügung gestellt. Durch dieses Update sind weitere Neuerungen, die das Messagecenter betreffen, bekannt geworden. So hat Apple einen „nicht stören“ Button eingefügt, der verhindern soll, dass Nachrichten auf dem Rechner angezeigt werden. Dies ist in jener Hinsicht sehr hilfreich, wenn man gerade eine Präsentation oder ähnliches auf dem Mac vorführt und die Nachrichten nicht angezeigt werden sollen.

Vielleicht wird dieses Feature auch den Weg in iOS 6 finden, da dieser Themenbereich auch auf dem iPad oder auf dem iPhone sehr viel Sinn machen würde. Ansonsten gibt es noch keine großen „Fundstücke“ in der neuen Software. Wir werden aber mir Sicherheit darüber berichten, falls es Neuigkeiten oder versteckte Features gibt.

Mountain Lion Messages verbergen

TEILEN

Ein Kommentar