Das letzte Mock-Up welches wir von OS X im iOS Style veröffentlicht haben, sprach nicht jedem User zu und die Meinungen waren sehr unterschiedlich. Nun haben wir ein weiteres Mock-Up entdeckt, welches durchaus sehenswert ist und wir euch gerne vorstellen wollen. Die Designer haben diesmal das komplette Look & Feel von iOS 7 verwendet und mit dem bestehenden OS X kombiniert. In unseren Augen sehen einige Komponenten zu sehr den bereits bestehenden Entwürfen auf dem iPad oder auch auf dem iPhone ähnlich.

Es wäre schon fast zu clean!
Für ein Desktop-System ist Design nicht alles. Hier geht es vorrangig um einen produktiven Arbeitsplatz der funktionell und schnell sein muss. Durch die feinen Designelemente könnte es während der Arbeit dazu kommen, dass man Schaltflächen nicht ordentlich anwählen kann, oder dass ein unhandliches Arbeiten auf dem Mac entstehen würde. Apple wird sicherlich Anpassungen in OS X vornehmen, jedoch weiterhin auf die gute Bedienung des Systems achten (hoffentlich).

TEILEN

2 comments