iTunes Teaser Logo

Ein wichtiger Bestandteil von OS X 10.8 ist immer noch nicht veröffentlicht worden, wird aber für Oktober erwartet. Genauer gesagt dreht es sich hierbei um die neueste Version von iTunes. Laut Apple sollte diese noch im Oktober auf den Markt kommen, um die neuesten Geräte wie iPod touch, iPhone oder auch den iPod nano mit Musik, Filmen, Apps und Büchern zu versorgen. Leider hat Apple bis jetzt noch keine Anmerkungen gemacht, wann es nun wirklich soweit sein wird. Deshalb haben wir nun etwas in der Gerüchteküche gewühlt und sind darauf gestoßen, dass Apple wahrscheinlich das iPad Mini abwarten wird, um dann eine angepasste Version von iTunes auf den Markt zu bringen.

iTunes umfasst einige Funktionen, die sicherlich sehr angenehm sind. Weiters wurde ein komplett neues Design über das Programm gezogen und man kann mit einer deutlichen Geschwindigkeitserhöhung des Programms rechnen. Da wir nicht alle Features genau beschreiben können, haben wir für euch ein Video gefunden, welches die gesamte Präsentation von iTunes 11 auf der WWDC 2012 zeigt.

TEILEN

Ein Kommentar