Apple News Österreich Mac Schweiz Os X Lion Deutschland Release

Es ist ja schon fast peinlich, wenn in unserer Branche jeden Tag ein neuer bzw. anderer Termin für den Erscheinungstermin von Mac OS X Lion genannt wird – das Sommerloch lässt grüßen! Deshalb betrachten wir dieses Gerücht auch mit einiger Skepsis. Da wir aber schon den 19. Juli haben und Lion defintiv in diesem Monat erscheinen soll, wird es schon mathematisch gesehen immer wahrscheinlicher, dass das heiß ersehnte neue Betriebssystem in den nächsten Tagen erscheint. Es käme aber auch noch der 23. Juli in Frage, weil an diesem Tag das Sternzeichen Löwe beginnt ;-)!

Genug gelästert – zum Gerücht: AppleInsider will aus äußerst zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass Lion zusammen mit dem neuen MacBook Air am Mittwoch erscheinen soll. Auch die Uhrzeit steht schon fest: 08:30 a.m. Eastern. Das würde 14:30 MEZ entsprechen. Dass es wirklich ernst werden könnte bestätigt nun auch MacRumors. So sollen die Retail Stores mit den finalen Kopien von Lion versorgt worden sein. Wir sind gespannt und hoffen, dass wir uns bald mit Berichten über Lion und nicht wann es erscheinen wird beschäftigen können.

TEILEN

2 comments