Apple news österreich mac Apple Store Mac News

Und wieder kommen Neuigkeiten ans Tageslicht, die sicherlich sehr viele von euch freuen werden. Apple hat es endlich geschafft, den etwas in die Jahre gekommenen App Store auf dem iPhone und auch auf dem iPad zu verschönern. So gibt es ein komplett neues Design des Stores und eine Versions-Archiv-Ansicht, die sicherlich sehr praktisch sein dürfte. Wieder ist zu erkennen, dass Apple auf ein schlichtes Grau setzt und den Store dabei wirklich schön aussehen lässt.

Wird das neue iOS 6 doch grafisch umgestaltet?
Wenn man sich die verschiedenen Neuheiten genauer ansieht, merkt man sehr schnell, in welche Richtung Apple geht. Die ganzen „Schwarzflächen“ wurden gegen hellgrau Flächen ausgetauscht. Auch die Buttons wurden in einer hellen Farbe integriert. Sieht man sich die Telefon-App an, kann man in etwa abschätzen, wie das gesamte iOS 6 aussehen wird.

Was meint ihr?

TEILEN

Ein Kommentar