Wer sich schon einmal gewünscht hat, einen Text unter iOS  rot zu gestalten, ist leider schon an der Formatierung der Farbe gescheitert. Nun soll es Anhaltspunkte geben, wonach Apple ein neues Feature in iOS 5.1 integriert hat, mit dem man seinen Text (zumindest unter Notizen) formatieren kann. Es ist nun möglich dem Text eine Farbe zu geben, oder auch Listenelemente anzulegen. Weiters sollen auch andere Schriftarten gewählt werden können.

Welche Neuheiten Apple noch für uns parat hat, ist leider noch nicht gewiss. Mit Sicherheit wird das neue iOS aber gleichzeitig (oder kurz nach) dem iPad 3 veröffentlicht. Erst dann werden wir den vollen Funktionsumfang von iOS 5.1 erfahren. Erwartet wird aber ein sehr umfangreiches Update mit vielen Neuerungen.

ios5.1 Notizen neue Features unter iOs 5.1

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel