Skype hat gestern verkündet, dass sie eine neue Beta-Version von Skype for Mac auf den Markt gebracht haben. So trägt die neue Version die Nummer 5.5 und ist ein großes Update. So hat sich sehr viel am User Interface getan und auch die Sprachqualität via Voice-Call und Video-Call hat sich deutlich verbessert.

Skype hat den kompletten Video-Chat überarbeitet und bietet nun bessere Funktionen und auch bessere Handhabung des Video-Calls. Zusätzlich hat sich die Bildqualität in unseren Augen auch deutlich verbessert. Leider ist diese Version noch eine Beta-Version und stürzt hie und da einfach so ab. Wer aber gerne eine bessere Sprachqualität für den Mac möchte, sollte sich die neue Version auf jeden Fall besorgen.

Software: Skype 5.5 for Mac

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel