Facebook Apple News Österreich Mac App App Store

Facebook ist anscheinend weiterhin dabei die Oberfläche von verschiedenen Funktionen zu verbessern. Gestern ist uns aufgefallen, dass die Facebook Galerien nun anders gestaltet worden sind und sie sich nicht mehr auf einer eigenen Seite befinden. Klick man direkt auf seiner Pinnwand auf ein Foto geht nun ein fast füllendes Overlay auf, welches das Bild in voller Größe anzeigt.

Darunter befinden sich weitere Infos zum Bild und die kompletten Kommentare. Wir finden das neue Overlay sehr schick und passend zu Facebook. Sehr angenehm ist dass man auch wie beim iPhone mit Punkten über die aktuelle Position in der Galerie informiert wird. Natürlich haben wir für euch auch einen passenden Screenshot.

Hier der Screen:

Apple News Facebook Galerie iPhone Design Overlay

TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich habe diese Ansicht schon seit mehr als 2 Monaten, und finde sie überhaupt nicht toll. auch ein daran gewöhnen ist nicht wirklich möglich :( aber ja, somit haben sie eine weitere möglichkeit werbebanner zu plaztieren :)