Gerade eben ist eine neue Beta-Version von iOS 6.1 erschienen. Dies ist bereits die dritte Beta-Version die Apple den verschiedenen Entwickler bereit stellt. Im Moment hat man noch keine großen „Neuigkeiten“ feststellen können. Apple hat anscheinend einige Sachen „unter der Haube“ geändert ohne große grafische Anpassungen vor zu nehmen. Die neue Beta Version läuft sehr stabil und ist für alle gängigen iOS Devices verfügbar.

Ob man noch Änderungen im Source-Code oder Hinweise auf neue Produkte finden wird, werden die nächsten Tage oder Stunden zeigen. Wir gehen schwer davon aus, dass dies die letzte Beta-Version von iOS 6.1 sein wird und Apple einige Fehler mit dieser Software beheben wird. Vielleicht ist auch ein größeren Karten-Update inkludiert. Wir werden euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden halten was die neue Version alles versteckt hält.

TEILEN

Ein Kommentar