Home Software Nettes iOS 7-Konzept

Nettes iOS 7-Konzept

1 100

Langsam aber sicher geht es auf die neue Version von iOs 7 zu und im Moment wird erwartet, dass Apple die neueste Version schon im Sommer vorstellen könnte. Immer wieder gibt es sehr nette Konzepte, die auf Youtube auftauchen, welche Funktionswünsche zeigen und auch sehr schön in Szene setzen. Diesmal hat man sich mit dem Fakt beschäftigt, dass es sehr mühsam ist, mehrere Apps gleichzeitig zu schließen. Dazu muss man jede App separat antippen, um diese zu schließen.

Das oben stehende Konzept zeigt, dass es auch etwas praktischer geht. Beispielsweise kann man alle Apps gleichzeitig schließen und man erspart sich einiges an Arbeit. Zudem kann man einige Apps nicht schließen, aber dafür alle anderen. Wir finden speziell diesen Gedankengang sehr gut, da man oft nur 2-3 Apps im Dauerbetrieb auf dem iPhone hat und die restlichen Apps einfach nur “mitlaufen”. Alles in Allem finden wir es ein sehr schickes Konzept, welches grafisch zwar nicht zu 100% sauber aufgearbeitet wurde, aber ein sehr nützliches Feature darstellt.

Ein Kommentar

Artikel kommentieren