Wie einige Seiten (www.komet.ch) berichtet haben hat Facebook in verschiedenen Ländern schon das neue Nachrichtensystem getestet. Wie es scheint wird das neue System nur bei verschiedenen Benutzergruppen getestet. In unserem hauseigenen Account ist noch kein Nachrichtencenter ersichtlich.

In dem neuen Feature enthalten ist eine eigenständige Emailadresse die direkt in das Postfach von Facebook führt. Zusammengestzt ist diese mit Vor und Nachnamen wie z.B: max.mustermann@facebook.com – weiters ist auch eine SMS Anbindung inkludiert. Ein senden von Nachrichten an andere Emailadresse ist momentan noch nicht möglich (diese Funktion ist noch nicht ersichtlich) – ob diese Funktion nun auch schon in den Test kommt ist leider noch nicht bekannt.

Facebook hat den Dienst vor kurzem erst vorgestellt und geht nun schon in die Testphase. Wir denken, dass das neue Nachrichtencenter noch vor 2011 in Facebook integriert wird und jedem Nutzer zur Verfügung steht.

Hier noch ein paar Bilder:

Facebook nun auch mit Nachrichtensystem und Mailadresse

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel