icon-ios7

Nachdem Apple letzte Woche schon die Golden Master Version seines Betriebssystems iOS an die Entwickler verteilt hat, geht es nun in die letzte Runde. Apple wird morgen gegen 19:00 die offizielle Version von iOS 7 über die Software-Aktualisierung an seine Kunden verteilen. Neue Statistiken belegen, dass rund 90 Prozent aller iPhone-Besitzer sofort auf das neue Betriebssystem wechseln werden, um die neuen Funktionen zu begutachten.

Größtes Software-Update der Welt!
Apple dürfte diesmal wieder einen neuen Weltrekord aufstellen und zwar in der Rubrik: „Gleichzeitiges Update von Software“. Kein Hersteller hat es bis jetzt geschafft gut 600 Millionen Geräte in nur wenigen Tagen auf die gleiche Version upzudaten. Microsfot, Android und Co. haben hier enorme Probleme, die bei Apple nicht zu existieren scheinen.

TEILEN

15 comments