Diesmal haben wir uns mit unseren Grafikern Gedanken über das neue OS X Mavericks, in Verbindung mit dem neuen Design der iCloud gemacht. Einige User haben bereits richtig erkannt, dass hier sehr viele Elemente verbaut sind, die auch in OS X zum Einsatz kommen könnten. Genau diese Elemente haben wir nun verwendet, um ein komplett neuen OS X zu schaffen, das aber genau die Elemente verwendet, die bei Apple bereits zu Einsatz kommen. Somit kann man erstmalig ein klares Bild darüber bekommen, wie OS X Mavericks aussehen könnte.

Wir haben uns sowohl an den Lock-Screen als auch an den Schreibtisch von OS X Mavericks gemacht und hier auch schon wieder verschiede Elemente verbaut. Alles in Allem gefällt uns das neue Styling von iCloud recht gut. Erneut wollen wir uns bei unseren Grafiker-Team bedanken, welches sich zur Verfügung gestellt hat, das Mock-Up zu erstellen. Wir hoffen, wir können euch in Zukunft mehr solche Design-Entwürfe zur Verfügung zu stellen.

Jetzt sind wir aber auf eure Meinung gespannt und hoffen, dass es euch gefällt.

TEILEN

13 comments