Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz Info

Apple hat mit der BETA-Phase von MobileMe sync auf iCloud begonnen. Hier werden alle Mails, Kontakte und Termin von MobileMe auf iCloud übertragen und abgeglichen. Dadurch wird es möglich den Dienst vollständig zu testen und zu nutzen. Apple versucht damit so viele User wie möglich zum testen zu bewegen – im Moment ist diese Funktion aber nur für Entwickler erreichbar.

Weiters sollen alle MobileMe Nutzer einen kleinen Bonus bekommen und bis ins Jahr 2012 das bessere 25GB Packet bekommen (Standart ist 5GB). Ob die Kreditkarte dann automatisch nach Ablauf der Frist belastet wird ist nicht klar. Apple wird aber sicher jeden Kunden darüber informieren.

Wir freuen uns sehr auf diese Feature und hoffen dass Apple bald damit beginnen wird die normalen User umzuziehen.

 

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel