Sehr überraschend hat Apple heute einen Newsletter an alle User gesendet mit dem Vermerk, dass das neue Os X Lion schon im Juli im Mac App Store erscheinen wird. Dies ist natürlich ein kurzer Zeitraum zwischen Keynote und Release. Anscheinend ist die dritte Beta von OS X Lion schon eine sehr nahe Version der Golden Master.

Da der Vertrieb nicht vorbereitet werden muss, kann Apple den Releasetermin natürlich sehr schnell realisieren. Das tolle am Ganzen ist, dass OS X Lion um NUR 23,99 € erhältlich sein wird und direkt vom Mac App Store geladen und installiert werden kann.

Wir freuen uns sehr, dass Apple nun wieder einen Schritt weiter im Betriebssystem geht und sich dadurch noch weiter von Microsoft abkapselt.

TEILEN

2 comments

    • author
      Wir meinen damit dass Apple jetzt schon das nächste Betriebssystem heraus gebracht hat und Microsoft immer noch an Windows 8 arbeitet. Daher können sie sich einerseits vom Kampf der Betriebssystemreleases von Microsoft abspalten und sind auch noch immer einen Sprung weiter vorne