Apple News Österreich Mac Google Plus Deutschland Schweiz

Es ist etwas wenig wie uns vorkommt aber Google Plus steht ja noch in den Startlöchern. So haben sich erst knapp 15.000 Österreich (zum Vergleich sind knapp 2,5 Millionen Österreich auf Facebook) dafür entschieden bei Google Plus mitzumachen oder besser gesagt sich einladen zu lassen. In Deutschland sieht die Verteilung wieder etwas anders aus und hier sind schon knapp 500.000 User auf Google Plus zu finden – was natürlich gegen die Facebookzahl verschwindend gering ist.

Auch in der Schweiz ist der Ansturm auf Google Plus nicht gerade groß und hier liegt die Userzahl bei gerade mal 10.000 User die sich schon im Google Plus Kosmos befinden. Wir möchten dem nun etwas entgegensteuern und verteilen wieder Einladungen. Wir verteilen auch Einladungen an jeden der Mitmachen möchte – schreibt uns ein Kommentar und hinterlasst eure Emailadresse wir laden euch dann auf Google Puls ein und ihr werdet sehen wie schon ein werbefreies soziales Netzwerk sein kann.

TEILEN

19 comments