Apple Menü Design Neu Apple.com Mac News Österreich Schweiz

Auf 9to5mac wurde heute ein kurioses Gerücht bekannt welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Einige User haben sich mit der Spekulation gemeldet dass das neue Design von Apple.com (vorallem das Menü) ein eindeutiger Hinweis auf das neue Liquide-Metal von Apple sein soll. Apple hat sich im letzte Jahr die Rechte an diesem Metal gesichert und hat dieses auch schon in Verwendung (die Klammer mit der man die Sim-Karte aus dem iPhone bekommt).

9to5mac hat dann hierzu eine Grafik erstellt um den Fall etwas deutlicher darzustellen – doch denken wir das ein Macbook mit Liquide Metal nicht zwingend grau oder schwarz sein muss – da das Metal von seiner Beschaffenheit eigentlich silber ist.

Apple News Österreich Mac Liquide Metal Design Apple Homepage Österreich

Andere User haben für die Veränderungen am Design andere Erklärungen – nämlich die Anpassung auf das neue Os X Lion Design – wenn man die Quick-View von Os X Leopard gegen das neue Design von Apple stellt erkennt man sehr gut die Parallelen (siehe Bild)

Apple News Österreich Mac Liquide Metal Design Apple Homepage Österreich

Hier soll deutlich gemacht werden das Apple einfach sein Design auch auf der Homepage erneuern will und das man nicht so viele Interpretationen in dieses Design legen sollte – irgendwann werden wir erfahren was es mit der neuen Menüleiste auf sich hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel