Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.56.51

Viele können sich unter dem neuen Design von iTunes 12 noch nicht viel vorstellen und deshalb haben wir nun ein nettes Video entdeckt, welches genauer zeigen soll, wie iTunes 12 beschaffen ist und welche Neuerungen es gibt. Apple will mit dem neuen Design die Möglichkeit bieten, deutlich mehr Inhalte besser verwalten zu können und auch den Bereich Apps besser zu organisieren. Unserer Ansicht nach ist dies auch recht gut gelungen, dennoch gibt es an vielen Stellen noch einige Probleme.

(Video-Direktlink)

Von einem Streaming-Dienst noch überhaupt nichts zu sehen. Viele sind der Meinung, dass OS X Yosemite erst bei einem offiziellen Release mit einer Streaming-Funktion ausgestattet wird, oder es überhaupt erst in ein paar Monaten soweit ist, bis man die Dienste von Beats und Apple zusammengeführt hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel