Home Software Jailbreak für iOS 6.1 ist durch

Jailbreak für iOS 6.1 ist durch

16 577

Nun können wir es auch offiziell bestätigen, dass der neue Jailbreak für iOS 6.1 bestätigt worden ist. Alle führenden DEV-Team-Hacker haben nun bestätigt, dass der Jailbreak unter iOS 6.1 weiterhin möglich ist und man bedenkenlos auf die neue Software updaten kann. Der Jailbreak wird unter anderem für iPhone 5, iPad Mini und das neue iPad 4 möglich sein. Damit dürften sich nun einige iDevice-Besitzer sehr über diese Nachricht freuen. Laut Twittermeldungen soll die Erstellung des Jailbreaks noch ca. 1 Woche in Anspruch nehmen und dann der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Super-Bowl-Wochenende!
Wie es den Anschein macht, hat sich das DEV-Team einen sehr gutes Wochenende für die Veröffentlichung ausgesucht. So könnte der Jailbreak direkt am Super-Bowl-Sonntag veröffentlicht werden. Leider kann das DEV-Team keinen genauen Zeitpunkt nennen und gibt bekannt, dass der Jailbreak auch schon früher veröffentlicht werden könnte. Weiters gilt der Jailbreak nicht für das neue AppleTV – diese müssen hier noch etwas Geduld aufbringen.

Wer wird sein iPhone jailbreaken?

16 Kommentare