Home Software Jailbreak für iOS 6.1 ist durch

Jailbreak für iOS 6.1 ist durch

16 171

Nun können wir es auch offiziell bestätigen, dass der neue Jailbreak für iOS 6.1 bestätigt worden ist. Alle führenden DEV-Team-Hacker haben nun bestätigt, dass der Jailbreak unter iOS 6.1 weiterhin möglich ist und man bedenkenlos auf die neue Software updaten kann. Der Jailbreak wird unter anderem für iPhone 5, iPad Mini und das neue iPad 4 möglich sein. Damit dürften sich nun einige iDevice-Besitzer sehr über diese Nachricht freuen. Laut Twittermeldungen soll die Erstellung des Jailbreaks noch ca. 1 Woche in Anspruch nehmen und dann der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Super-Bowl-Wochenende!
Wie es den Anschein macht, hat sich das DEV-Team einen sehr gutes Wochenende für die Veröffentlichung ausgesucht. So könnte der Jailbreak direkt am Super-Bowl-Sonntag veröffentlicht werden. Leider kann das DEV-Team keinen genauen Zeitpunkt nennen und gibt bekannt, dass der Jailbreak auch schon früher veröffentlicht werden könnte. Weiters gilt der Jailbreak nicht für das neue AppleTV – diese müssen hier noch etwas Geduld aufbringen.

Wer wird sein iPhone jailbreaken?

16 Kommentare

  1. Viel Spass beim Einreißen der Sicherheitsmechanismen und viel Freude beim Öffnen der Tore für neugierige Datenspitzel. Ich hab an so etwas echt keinen Bedarf.

  2. Ich mach das schon. Wie hoch is die Warscheinlichkeit das mir Wer Datn oder so abgrfeift. Und mit de ganzn Asozialn Netzwerke hab i nix zu tun. Also nichts wie ran jailbreakn!! ;-)

  3. Ich habe immer schon meine iDevices gejailbreakt, wie meine alten iPod touch, mein iPad, iPhone und AppleTV!
    mit dem Jailbreak stehen dir viel mehr Funktionen offen und man kann (fast) alles anpassen wie man es will.
    Würde ihn sogar nur wegen SBSettings, oder PowerPLAY (welches sehr zu empfehlen ist!!!) machen!!
    Zwecks Sicherheit mache ich mir keine Sorgen. Hab ja nix zu verbergen. ;)

  4. ich hab da mal eine frage, alle iOS geräte kann man nun Jailbreaken ausser Apple TV3, was ist dort denn so anders al bei all den anderen Geräten? Kann mir mal irgend Jemand das erklären denn in meinem denken sollten doch nun alle gehen?

Artikel kommentieren