14.01.23-iWork

Vergangene Nacht hat Apple ein Update für die iWork-Suite von iOS und OS X veröffentlicht. Dabei wurden sowohl einige neue Funktionen hinzugefügt als auch Bugs behoben. Apple hat hier – wie versprochen – auf die Kritik der User reagiert, denn einige Funktionen die zuvor gestrichen worden sind, wurden nun wieder hinzugefügt. Auch für iMovie hat es ein kleineres Update gegeben, wobei es aber hier ausschließlich um Fehlerbehebungen gegangen ist. Im Bild unterhalb seht ihr einen kurzen Überblick über die wichtigsten Neuerungen.

iWork

TEILEN

Ein Kommentar

  • Vertikales Lineal, Hilfslinien, aktualisierbares Datum, das Anzeigen der Zeichen ist wieder möglich... Apple macht es in kleinen Schritten wieder besser. Gut ist es noch nicht, immer noch fehlen essentielle Parts, aber wenigen die ersten arbeits-unterstützenden Funktionen sind wieder da.