Von der Öffentlichkeit unbemerkt hat Apple den iTunes Movie Store jetzt auch ich Österreich der Schweiz und Italien freigeschalten! Eifersüchtig haben wir bis jetzt zu unseren Nachbarn schauen müssen, die schon seit ein paar Jahren online Movies ausleihen bzw. kaufen können. Die offizielle Ankündigung seitens Apple steht zwar noch aus – auch in der gewohnten Menüleiste ist in Link für Movies noch nicht vorhanden. Wählt man allerdings im Top-Menü „Darstellung“ und wählt dann im Drop-Down-Menü „Spaltenbrowser“ und anschließend „Spaltenbrowser anzeigen“ öffnet sich einen nüchterne Ansicht, wo auf einmal in der linken Spalte die Kategorie „Filme“ zu finden ist. Nun wird auch das neue Apple TV für Österreich interessant und sicher bald im Online Store erhältlich sein.

Edit:  Hier noch der Link zum Suchergebnis! Hier klicken – Man findet auch schon Inhalte mit Trailer

TEILEN

Ein Kommentar