Apple News, Österreich iTunes Match Erfahrung iPhone iPad

Gestern hat Apple dem neuesten Dienst von iTunes wieder ein Update spendiert. Diesmal hat es 19 neue Länder erwischt. Doch leider ist Österreich wieder nicht dabei. Unsere Bürokraten werden wahrscheinlich noch etwas brauchen (Siehe Artikel). Doch können sich heute die Holländer und 18 weitere Staaten über den Dienst freuen. Warum Österreich in dieser Hinsicht nicht priorisiert behandelt wird, können wir leider auch nicht genau sagen.

Laut Aussagen der AKM kann es sich nur noch um Tage oder Wochen handeln, bis wir endlich in den Genuss von iTunes Match kommen. Vielleicht ist auch schon alles bereit für den Start und Apple arbeitet die Länder nach einer besonderen Reihung ab. Hier auf jeden Fall die Liste welche Länder nun unterstütz werden:

Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Costa Rica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Estland, Guatemala, Honduras, Lettland, Litauen, Holland, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru und Venezuela. 

TEILEN

2 comments