Apple News, Österreich iTunes Match Erfahrung iPhone iPad

Kaum zu glauben, aber gestern haben wir noch darüber berichtet, dass es sicher noch einige Zeit dauern wird, bis es iTunes Match nach Europa schaffen wird. Jedoch hat Apple gestern den Dienst nun auch in den UK und auch in Teilen Europas aufgeschaltet (bewusst oder unbewusst ist leider unbekannt). Doch gibt es leider noch sehr unklare Aussagen,… so berichten User aus Deutschland oder dem UK einen erfolgreichen Abschluss von iTunes Match. Andere hingegen berichten von einem nicht funktionierenden Dienst.

Was Apple nun genau vor hat ist weiterhin unklar. Klar ist aber, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Dienste auch bei uns verfügbar sein werden. Viele Analysten und Blogs rechnen sogar noch mit einem Launch vor Weihnachten in großen Teilen Europas. Ob Österreich und die Schweiz auch bei diesen Starterpacket dabei sein wird ist leider noch unklar – wir würden es uns aber auf die Weihnachtsfeiertage wünschen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel