Apple News, Österreich iTunes Match Erfahrung iPhone iPad

Langsam aber sicher verspätet sich Apple deutlich mit seinem neuen Dienst iTunes Match. Eigentlich sollte der Dienst Ende Oktober gestartet werden – jedoch gibt es hier anscheinend noch Probleme mit der Software und der technischen Umsetzung. Wie und Wann der neue Dienst iTunes Match in den USA ans Netz geht ist leider immer noch nicht klar.

Klar dürfte jedoch sein dass wir erst in ein paar Monaten oder sogar Jahren in den Genuss dieses Dienstes kommen. Natürlich gibt es Möglichkeiten wie wir in Deutschland, Österreich oder der Schweiz diesen Dienst nutzen können (Über einen US Account – wie das geht haben wir unter Tipps und Tricks veröffentlicht). Doch ob Apple dies wirklich zulässt ist noch umstritten – wir werden es auf jeden Fall ausprobieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel