iTunes Match

Apple hat gestern alle Developer darüber informiert dass der neue iTunes Match Service nun über den Developerzugang erreichbar ist. iTunes Match ermöglicht es seine komplette iTunes Library (Musik) in die Cloud zu bringen und die Musik damit überall zugänglich zu machen. Dieser Service kostet ca. 25 US Dollar pro Jahr und kann von jedem genutzt werden.

Daher ist es möglich die komplette Library von überall mit allen iOs Devices zu nutzen und die Musik zu genießen. Inhalte die schon in der Cloud sind werden direkt von Apples Masterservern gestreamt – in einer sehr guten Qualität. Falls etwas noch nicht in der Cloud ist – wird dieser Inhalt mit dem Masterserver synchronisiert und bereitgestellt.

Hier gibt es schon das erste Demovideo:

[vsw id=“ydHiQ2krRnU#!“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel