Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.57.03

Es ist nun endlich soweit und die neueste Version von iTunes (Version 12.0) ist gestern Abend veröffentlicht worden. Apple hat 4 Beta-Version von OS X Yosemite gebraucht, um die neueste Version auch im flachen Design zu veröffentlichen. Viele Funktionen sind nicht mehr in Dropdown-Menüs zu finden, sondern direkt an der Oberfläche. In unseren Augen ist es Apple wirklich sehr gut gelungen und wir freuen uns schon auf die nächsten Änderungen in diesem Bereich.

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.56.51

Leider gibt es bis jetzt keine Anzeichen dafür, dass es einen Streaming-Dienst von Apple geben wird, oder ob man mit neuen Funktionen in iTunes rechnen kann. Eventuell werden wir in den nächsten Tagen oder bei den nächsten Beta-Versionen Hinweise darauf erhalten. Die Kollegen von 9to5mac haben noch weitere Screenshots veröffentlicht, solltet ihr euch noch einen besseren Eindruck von iTunes 12 machen wollen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel