iTunes Teaser Logo

Wir haben gestern schon darüber berichtet, dass Apple an den neuen Softwareversionen arbeitet und sicherlich schon die ersten BETA-Versionen auf dem Apple-Campus unterwegs sind. Nun ist eine Version von iTunes 11 aufgetaucht, die in die Finger von Apple-Bloggern gekommen ist und natürlich etwas genauer unter die Lupe genommen worden ist. Laut ersten Erkenntnissen arbeitet Apple schon sehr stark an iOS 6 und der Integration in iTunes 11.

Zusätzlich zur Integration von iOS 6, wird es auch ein Redesign des iTunes und App-Stores geben, um die Masse an Musikstücken und Apps in den Griff zu bekommen und dem Kunden wesentlich besser zu präsentieren. Weiters wird Apple auch die iCloud mehr in das neue iTunes 11 integrieren und viele Dienste hier auslagern. Um welche Features es sich genau handelt, kann leider noch nicht gesagt werden.

Wir dürfen uns also über ein komplett erneuertes iTunes 11 freuen, vielleicht wird auch iOS 6 komplett überholt und wir können mit einer neuen Betriebsoberfläche für das neue iPhone 5 rechnen. Diese Neuerungen würden Apple wieder sehr weit nach vorne katapultieren.

 

TEILEN

2 comments