Erstmals ist ein wirklich glaubhaftes Foto der Frontseite des iPad 5 aufgetaucht. Das Bauteil wurde in einer Fabrik von Foxconn fotografiert und einem französischen Apple-Blog zugespielt. Wenn man sich die Frontseite sehr genau ansieht, wird man feststellen, dass es sich hierbei nicht um eine iPad Mini Frontseite handeln kann da die Proportionen nicht stimmig sind (siehe Bild 2).  Mit dieser Frontseite wären auch die Gerüchte bestätigt wonach Apple erstmals die Ränder des iPads kleiner machen würde und das Gerät selbst verkleinert.

Homebutton bleibt!
Hingegen die Gerüchte um einen fehlenden Homebutton wären mit diesem LEAK entkräftet worden. Ob sich im Homebutton selbst ein Fingerprint-Sensor versteckt oder nicht ist natürlich fraglich. Zusammengefasst passen sowohl die Gerüchte der Zulieferer als auch die nun veröffentlichten Bilder sehr gut zusammen. Dieser Fakt macht die Gerüchte und auch die Bilder sehr glaubwürdig.

Was meint ihr?

TEILEN

2 comments