Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, iOs6, Mac News

Apple hat heute die App für die bevorstehende Keynote veröffentlicht. Auf den ersten Blick sieht die App wie eine „normale App“ aus. Vergleicht man aber die beiden Versionen miteinander, fällt einem doch ein gravierender Unterschied auf. So haben sich die Symbole in der Menü-Bar deutlich verändert. Außerdem wurden auch die Icons und auch die Systembuttons nicht mehr in blau sondern in grau eingefärbt.

Apple, News, Österreich, Mac,iOS6, App, News, Mac, Info

Nun geht man davon aus, dass Apple hier einen ersten kleinen Einblick auf das neue iOS 6 gibt und sich mit diesem Style angefreundet hat. Im oberen Bild seht ihr den Vergleich: Links befindet sich die alte Oberfläche und rechts die Neue! Ob Apple iOS 6 wirklich „grau-in-grau“ gestalten wird, ist natürlich noch völlig unklar. Wir könnten uns schon mit dem neuen Design anfreunden und würden es sehr erfrischend finden, wenn Apple die komplette Oberfläche neu gestalten würde.

Was haltet ihr vom Design der App?

TEILEN

4 comments