Gut einen Tag vor der Facebook-Keynote ist nun ein sehr brisantes Bild im Web aufgetaucht welches das neue Smartphone von Facebook zeigen soll. Angeblich soll das Smartphone von HTC produziert werden. Laut neuesten Leaks soll es sich dabei um das HTC „FIRST“ handeln. Der Schriftzug des Namen „First“ deutet schon indirekt auf Facebook hin da die Farben und auch die Schriftform ähnlich der von Facebook ist. Technische Details über das neue Smartphone von Facebook sind aber noch nicht bekannt.

Facebook Betriebssystem im Google Play Store
Wenn man weiteren Gerüchten Glauben schenken kann, soll Facebook sein eigenes Betriebssystem auch im Google Play Store anbieten dürfen. Dies hätte zur Folge, dass auch andere Smartphone-Besitzer auf das neue Betriebssystem umsteigen könnten ohne ihre Hardware zu verändern. Ob sich das neue OS durchsetzen wird ist natürlich fraglich, bei ca. einer Milliarde Facebook-Nutzern wird es aber sicherlich einige Käufer geben.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

2 comments

  • Sieht ziemlich billig verarbeitet aus. :-( Werden bestimmt viele nicht wollen, einfach wegen Facebook. Aber könnten auch viele Interesse zeigen, bei so vielen Usern. Wir werden sehen. Ist eigentlich relativ egal. Die wo es wollen, bekommen es, die wo es nicht wollen, kaufen es einfach nicht. :-)