Bildschirmfoto 2016-01-12 um 06.40.06

Es scheint als wäre die neueste Version von iOS (9.3) eine sehr beliebte Version des Betriebssystems und viele Nutzer wollen bereits die Beta-Version nutzen. Der Nachtmodus und auch die mit einem Passwort geschützten Notizen machen das Betriebssystem offenbar sehr attraktiv für die Kunden. Wir haben selbst das System schon getestet und sind von den Features ziemlich angetan. Auch die Stabilität von iOS 9.3 ist für die erste Beta wirklich gut und wir hatten bis jetzt noch keinen gravierenden Absturz des Systems zu verbuchen.

Apple gibt wirklich Gas
Eigentlich wurde mit solch einem großen Update überhaupt nicht gerechnet und es gab auch keine großen Vorzeichen für diese Features. Wahrscheinlich hat Apple die Diskussion im Netz über die schädlichen Farben des Displays in der Nacht mitbekommen und schnell reagiert. Vielleicht beobachtet Apple die Reaktionen der Community doch intensiver als man sich das vorstellen mag. Wir sind auf jeden Fall mit iOS 9.3 zufrieden und sind jetzt auf euer Feedback gespannt (insofern ihr Zugang zu iOS 9.3 habt).

TEILEN

7 comments