ios93

Wir haben uns die neueste Software natürlich noch gleich gestern heruntergeladen, wodurch wir sofort in den Genuss des Night-Shift-Modus gekommen und waren von dem Effekt wirklich begeistert. Auch die Geschwindigkeit der Software wurde deutlich verbessert (zumindest ist bei uns dieser Eindruck enstanden) und wir konnten sowohl auf dem iPhone 5 als auch auf dem iPhone 6 eine deutliche Steigerung wahrnehmen. Zusätzlich sind die Animationen im System flüssiger geworden, was wiederum den Eindruck vermittelt, dass das neue Betriebssystem schneller geworden ist.

Auch dass Notizen nun mit einem Fingerprint geschützt werden können, funktioniert auch sehr gut. Änderungen im Bereich „Bildung“ und „CarPlay“ können von normalen Nutzern eigentlich nicht eingesehen werden, aber hier hat Apple auch neue Features integriert und die Systeme deutlich flüssiger gemacht. Unserer bescheidenen Meinung nach hat Apple mit iOS 9.3 eine tolle Arbeitet geleistet.

TEILEN

7 comments