ios-9-logo-520x245

Die Internetstatistiken von MacRumors haben wieder ein interessantes Phänomen beobachten können, welches schon bei iOS 7 und bei iOS 8 aufgetaucht ist. Anscheinend ist Apple jetzt schon dabei, die nächste Generation von iOS 9 zu testen und zu entwicklen. In den Statistiken tauchen jedenfalls erstmals die Bezeichnungen iOS 9.1 auf und das ist ein klarer Hinweis darauf, dass man jetzt schon mitten in der Entwicklung steckt und schon die ersten Geräte mit der neuen Software versehen hat. Leider gibt es keine weiteren Hinweise auf die Entwicklung und auf die Feature-Liste, die unter iOS 9.1 veröffentlicht werden soll.

ios_9_1_jul2015

iOS 9.1 vielleicht für iPads gedacht?
Wie bereits angesprochen, ist nicht bekannt, welche Verbesserungen die neue Software beinhalten könnte. Es kann aber durchaus sein, dass Apple an einer speziellen Software für die neue iPad-Generation arbeitet und hier vielleicht auch eine Unterstützung des iPad Pro angedacht wird. Wenn dies wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, könnte die Software schon im Oktober auf oder Anfang November erscheinen.

QUELLEMacrumores
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel