desktop_ios8_icon_2x

Laut neuesten Informationen, die direkt aus den Kreisen von Apple kommen sollen, soll der Fahrplan von iOS 8 feststehen und wir können am Montag, den 4. August stark damit rechnen, dass die neueste Version und somit die fünfte Beta-Version von iOS 8 bereitgestellt werden wird. Bei dieser Version ist zu erwarten, dass sie schon eine ziemlich stabile Version sein wird, die sich vielleicht auch schon aus Vorgänger der Golden Master eignen würde.

Unklar ist, ob es noch eine sechste Beta-Version geben wird oder ob Apple gleich eine Golden-Master auf den Markt bringen. Rein rechnerisch (wenn die Zeitabstände so bleiben) könnte Apple noch 2 Beta-Version veröffentlichen, bevor das iPhone vorgestellt wird und bevor die finale Version von iOS 8 zur Verfügung steht.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments