itunes-radio

Nach dem Update von iOS 7.0.4 letzte Woche, hat Apple nun relativ rasch die erste Beta-Version von iOS 7.1 an die Entwickler verteilt. All jene, die über einen solchen Zugang verfügen, haben ab sofort die Möglichkeit, diese neue Version herunterzuladen und zu testen. Wer auf neue Funktionen gehofft hat, der muss zum jetzigen Zeitpunkt enttäuscht werden. In der Updatebeschreibung heißt es lediglich, dass vor allem Fehler behoben wurden. Als bekannte Fehler werden beispielsweise Probleme bei iTunes Match und Bluetooth angeführt.

Wichtig!
In der Updatebeschreibung wird zudem darauf hingewiesen, dass jene User, die auf iOS 7.1 beta updaten, nicht mehr auf eine vorherige Version von iOS 7 downgraden können. Jene, die also nicht unbedingt die Beta-Version aufspielen müssen, sollten vielleicht noch ein paar Tage abwarten, bis mehr über das Update bekannt ist.

Neben der ersten Beta-Version von iOS 7.1 steht den Entwicklern zudem auch noch eine neue Beta-Version für das Apple TV zur Verfügung.

 

TEILEN

3 comments