Der untethered Jailbreak unter iOS 6 wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht und ist immer noch ein Mythos. Dies soll sich mit der Veröffentlichung von iOS 6.1 nun endlich ändern, so die Hackergemeinde. Man geht davon aus, dass Apple mit iOS 6.1 die erkannte Sicherheitslücke nicht mehr schließen wird und man nach ein paar kleinen Anpassungen kurz nach der Veröffentlichung von iOS 6.1 auch den untethered Jailbreak auf den Markt bringen kann.

Apple könnte Strich durch die Rechnung machen!
Sollte Apple jedoch die Sicherheitslücke finden und diese schließen ist es wieder vorbei mit dem untethered Jailbreak von iOS 6. Daher sind die verschiedenen Experten sehr vorsichtig, was einen möglichen Release-Termin betrifft. Ob Apple wirklich alles daran setzen wird, um die Lücke zu schließen, bleibt abzuwarten. Für alle Jailbreaker hoffen wir natürlich auf ein gutes Ende der Geschichte. Wir sind sehr gespannt, wie der Kampf Apple gegen Jailbreaker weitergehen wird.

Wer wartet schon sehnsüchtig auf den Jailbreak?

TEILEN

2 comments