Jetzt hat sich auch einer der bekanntesten Jailbreak-Hacker zum noch fehlenden iOS 6 Jailbreak geäußert. So sei in internen Kreisen bereits ein funktionierender Jailbreak veröffentlicht worden, dennoch gibt es noch sehr viele Probleme, die gelöst werden müssen, um den Jailbreak auch an die breite Masse herauszugeben. Daher bittet Reddit weiterhin um Geduld und versucht mit einer zeitlichen Einschätzung die wartende Jailbreak-Gemeinde bei der Stange zu halten.

Erst nach iOS 6.1
Die Hackergemeinde knüpft den Release des Jailbreaks nun endgültig an den Release von iOS 6.1, da es hier noch zu Veränderungen im Source-Code kommen könnte, die den Jailbreak wieder verhindern können. So wäre der Jailbreak für iOS 6.1 erneut unnütz und das Spiel würde von vorne beginnen. Wann Apple iOS 6.1 auf den Markt bringt, ist leider noch nicht klar. Man geht aber davon aus, dass die Golden-Master nicht mehr lange auf sich warten lässt und man in den nächsten Wochen damit rechnen kann.

TEILEN

2 comments