Der Ladebalken auf der offiziellen iOS 6.1 Jailbreak-Site ist wieder einen großen Schritt nach vorne gewandert. Momentan zeigt der Balken nun eine Fertigstellung zu 94 Prozent an, was bedeutet, dass der Jailbreak vermutlich schon heute auf den Markt kommen wird. Ursprünglich war man der Meinung, dass der Jailbreak schon diese Nacht veröffentlicht wird. Leider wurde man enttäuscht und muss nun doch noch ein bisschen abwarten.

Hochrechnungen ergeben 18:00!
Anscheinend hat man die verschiedenen Zeiten hochgerechnet und man geht davon aus, dass der Jailbreak um 18:00 zum Download bereitstehen wird. Zusätzlich wird erwartet, dass die Server des Jailbreaks dem Ansturm am Anfang nicht standhalten werden. Grundlegend wird empfohlen, die ersten Tests abzuwarten und dann erst einen Jailbreak durchzuführen. Sollte es kleinere Probleme mit dem Jailbreak geben, können diese noch behoben werden.

TEILEN

11 comments