Vor kurzer Zeit hat Apple das erwartete Update iOS 6.1.2 veröffentlicht. Die Version 6.1.1 ist bekanntlich nur für das iPhone 4S zur Verfügung gestanden. Dieses Update gilt nun für alle iDevices ab dem iPhone 3GS, dem iPad 2 und dem iPod touch der 4. und 5. Generation.

Wie in der Abbildung ersichtlich behebt Apple mit dem Update ein Problem mit Exchange-Kalender, das die Netzwerkaktivität erhöhen und die Batterielaufzeit reduzieren könnte. Das Update ist über die Einstellungen bei der Softwareaktualisierung beziehbar und hat eine Größe von lediglich 12,8 MB. OB damit auch die Sicherheitslücke bei der Passcode-Sperre behoben wurde, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Update zum Passcode Bug: Laut macrumors ist der Passcode-Bug nicht behoben worden. Dies berichten zumindest einige User!

 

TEILEN

17 comments