Apple News Österreich Mac iOS 5, Nachrichtensystem iPhone iPad

Dieses Gerücht von Macrumors können wir fast nicht glauben – jedoch soll Macrumors verlässliche Quellen für diese Informationen haben. Laut der Quellen soll nicht nur das iPad 2 am 2. März vorgestellt werden sondern auch schon das neue iOS Betriebssystem in Version 5. Jedoch wird das neue Betriebssystem iOS 5 nicht mit dem iPad 2 veröffentlicht werden.

Apple plant eher eine Devolper-Version beim Event freizugeben, wo sich die Entwickler dann bis Sommer spielen können. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass iOS 4.3 das letzte große Softwarepacket von 4.x sein wird. Die Quelle vermutet auch, dass Apple die neue iOS-Version im Sommer offiziell freigeben wird. Das würde auch das Releasedatum des iPhone 5 bestätigen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel